Freitag, 15. Mai 2015

Vorstellung: Silk`n Glide für dauerhafte Haarentfernung

Hallo meine Lieben ;)
Der Sommer naht und wir Mädels können so langsam gut und gerne wieder Rock tragen. Besonders schön sehen dazu endlos lange glatte Beine aus. Um den lästigen Härchen den Kampf anzusagen, gibt es einige tolle Geräte, mit denen man Haare Dank der neuartigen Lichtimpulstechnologie dauerhaft entfernen kann. Wäre das nicht ein absoluter Traum, nie wieder mit dem Rasierer oder Epillierer eure Zeit zu verschwenden?;)
Heute möchte ich euch sehr gerne den "Silk`n Glide 50 000" etwas näher vorstellen- sehr schön finde ich sein knallig kiwi-grünes Design, welches einfach Lust auf die warme Jahreszeit macht und die Behandlung zu einem Wellness-Erlebnis gestaltet ;).
Mit dem "Silk`n Glide 50 000" könnt ihr dauerhaft glatte Beine erzielen
Die Anwendung des tollen Geräts ist kinderleicht: zuvor solltet ihr die betreffende Stelle, welche ihr mit den Lichtimpulsen behandeln möchtet, glatt rasieren und möglichst auf Cremes oder Bodylotion verzichten. Ihr steckt nun das Gerät mit dem Netzwerkstecker in der Steckdose ein und betätigt den Einschaltknopf. Nun ist ein leichtes Summen zu vernehmen. Nun müsst ihr lediglich zwischen den Stufen 1 (leicht) bis 5 (stärkste Stufe) auswählen. Ihr könnt so sofort sehen ob Rötungen nach bei der Behandlung entstehen und dann eventuell eine Stufe runterstellen.
Das System des "Silk`n Glide 50 000" erlaubt zwischen 5 verschiedenen Stufen auszuwählen, um das beste Ergebnis für seinen Hauttyp zu erzielen
Nun müsst ihr den grün aufleuchtenden Knopf nur noch gedrückt halten. Dadurch werden jede Sekunde Lichtimpulse abgegeben, welche dafür sorgen, dass die Wurzeln der kleinen Härchen zerstört werden und nie wieder nachwachsen. Das Gerät erzeugt ein wenig Wärme, die Behandlung mit dem "Silk`n Glide 50 000" ist jedoch nicht schmerzhaft und wirklich für jeden auszuhalten.
Wenn eine Stufe doch zu warm für eure Haut sein sollte und ihr kleine Stiche auf der Haut spürt, könnt ihr das Gerät jederzeit auf einer niedrigeren Stufe nutzen. Tattoos solltet ihr übrigens nicht mit dem "Silk`n Glide 50 000" behandeln. Nach ca. drei Minuten hatte ich bereits ein Bein fertig behandelt und konnte es daraufhin mit einer reichhaltigen Bodylotion eincremen. Ihr könnt ebenso eure Achseln oder die Bikinizone mit diesem hilfreichen Gerät behandeln und die Haare alle damit dauerhaft entfernen.
Der "Silk`n Glide 50 000"liegt sehr gut in der Hand und erzielt perfekte Ergebnisse
Nach der Erstbehandlung solltet ihr übrigens zwei Wochen lang eine Pause einlegen und dann weiter mit dem "Silk`n Glide 50 000" fortfahren. Das Gerät liegt wirklich gut in der Hand und ist kinderleicht ohne große Vorinformation zu bedienen. Wenn ihr eine höhere Stufe wählt, verringern sich eure Haare um einige Prozente und die ersten Ergebnisse sind blitzschnell zu beobachten. Ich bin restlos begeistert von diesem super Gerät für den Heimgebrauch.
Somit erspart ihr euch ellenlange Laser-Sessions beim Hautarzt oder der Kosmetikerin und ihr könnt euren "Silk`n Glide 50 000" nutzen wann immer ihr möchtet.
Die Nutzerbeschreibung zeigt in einfachen Schritten wie ihr euer Gerät bedient
Besonders toll finde ich, dass dieses Gerät sogar für dunkle Hauttypen bestens geeignet ist. Anhand einer hilfreichen Tabelle könnt ihr euren persönlichen Hauttyp bestimmen und die dafür perfekt geeignete Stufe des Geräts einstellen. Der "Silk`n Glide 50 000" ist innerhalb von wenigen Sekunden einsatzbereit und ist sehr einfach zu bedienen. Der Schutzmechanismus des Geräts sendet nur einen Lichtimpuls aus, wenn es direkt auf der zu behandelnden Hautoberfläche aufliegt.
Mit diesem fortschrittlichen Enthaarungsgerät könnt ihr mühelos euren gesamten Körper von lästigen Haaren befreien. Die spezielle HPL-Technologie gibt unerwünschten Haaren keine Chance! Das Gerät kann 50 000 Lichtimpulse erzeugen und gewährleistet somit eine dauerhafte Haarentfernung über mehrere Jahre hinweg.
Die Details von diesem tollen Gerät sprechen für sich:
– HPL™-Technologie für dauerhafte Haarentfernung
– Liefert 50.000 Lichtimpulse
– Geeignet für den ganzen Körper und das Gesicht
– Impuls- & Gleit-Methode
– Verfügt über 5 Energiestufen
– Einstellbare Geschwindigkeit: von 1 Impuls pro 1,5 Sekunden bis 1 Impuls pro 3,5 Sekunden
– Auch für dunklere Hauttypen geeignet
– Auch nach einem Sonnenbad anwendbar
– Behandlungsfläche: 3 cm²
– Funktioniert ohne Ersatzlichteinsätze
Ich kann euch den "Silk`n Glide 50 000" nur wärmstens empfehlen, da ich von seinem nahtlos perfekten Ergebnissen überzeugt bin und das Gerät auch gerne weiterhin für meine Beine, Achseln und Bikinizone verwenden werde. 
Den "Silk`n Glide 50 000" könnt ihr beispielsweise bei Amazon erwerben.

Kommentare:

  1. Ein richtig toller Post! Sowas wünscht sich einfach jeder. Die Review ist auch top!
    Was mich interessiert, durftest du dieses Produkt testen oder ist es selbst gekauft? :-)

    Liebe Grüße, Kathie <3
    www.mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Klingt toll aber ist vermutlich leider nichts für meine hellen Haare :(
    Das grüne Design gefällt mir jedenfalls sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich schon echt toll an. Ich bin auch gerade wieder mit meinem Epilierer am Werk :-D Ich mag es auch wenn das "glattgefühl" etwas länger hät :)

    AntwortenLöschen

  4. A really great post! Something just wants everyone. The Review is also top!

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich wirklich super an! Ich überlege ja auch schon länger was eine dauerhafte Haarentfernung angeht. Das ständige Rasieren ist wirklich nur noch lästig...
    Danke dir also vielmals für dieses Review! :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen