Dienstag, 9. Juni 2015

Sommerliche Outfits für das Büro by WITT WEIDEN

Hallo meine Lieben ;)
Bei den Höchsttemperaturen von 37 Grad kommt jeder schnell ins Schwitzen. Vor allem die vielen Mädels, welche im Büro arbeiten, können ein Lied davon singen. Ich arbeite via Home Office und habe das große Glück sogar in kurzer Hot Pants und Top arbeiten zu können, da mich dabei niemand sieht;).
Aber die vielen fleißigen Sekretärinnen oder Büromäuse müssen trotz des heißen Sommerwetters auf einen schicken und klassischen Look achten.
Ich habe für euch zwei Collagen erstellt, welche sommerliche Outfits zeigen, die "Frau" wunderbar im Büro tragen kann, ohne bei dem sommerlichen Wetter zu sehr ins Schwitzen zu kommen.
Die beiden Looks und Accessoires sind bei Witt-Weiden erhältlich, wo ich ebenfalls sehr gerne ab und zu bestelle, da es sich hierbei um hochqualitative Mode handelt.
Copyright by www.witt-weiden.de
Dieser schöne Businesslook zeichnet sich durch sein raffiniertes, weit schwingendes Sommerkleidchen aus, welches luftig und durchaus bürotauglich erscheint.
Mit den gesteppten Ballerinas kann jede Büro-Lady auch weite Strecken im Gebäude auf sich nehmen und ist trotzdem schick und dezent elegant. In die große Tasche passen im Handumdrehen DINA4 Mappen für die Arbeit in der persönlichen Home Office. Das wunderschöne Armband aus echten Gold gibt diesem tollen Outfit seinen letzten Schliff.


Copyright by www.witt-weiden.de
Mit diesen klassischen, schwarz-weißen Büro-Look kann man nichts falsch machen.
Das elegante Pencilskirt aus qualitativ hochwertigem Jersey wird hier mit einem eleganten, weißen Top mit edlem Spitzenbesatz kombiniert. Die schwarzen High Heels sind durch ihren Blockabsatz bequem und trotzdem äußerst schick. Mit der kultigen Silberkette wertet man den hübschen Look im Nu jugendlich auf.
Welches Büro-Outfit gefällt euch am Besten?:)

Kommentare:

  1. Ich nehme einmal das Kleid bitte ;)
    SIeht echt toll aus.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Beides richtig tolle Outfits fürs Büro :)) Vor allem für mich ist der Post sehr interessant gewesen, da ich genau das Problem habe: auch bei heißen Temperaturen muss ich im Büro ausreichend bedeckt gekleidet sein. Und hier gefallen mir deine Kombinationen echt total gut! :)
    Ich beneide dich aber ja schon ein wenig um die Möglichkeit fürs Home Office ;)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabella,

    Mir gefallen beide Outfits! Ich arbeite zwar nicht im Büro, aber ich kenne das Problem auch. Finde deshalb beide Outfits super!

    Liebe Grüße,

    Denise
    www.dk-worldoffashion.com

    AntwortenLöschen
  4. Super cool! :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    http://livelikejenna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne klassische Looks! Besonders das zweite Outfit finde ich gut!. Gelungene collagen! :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  6. Hello,

    So amazing ! :D

    Sarah, http://sarahmodeee.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    Einen schönen Post hast du da :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast ja Lust mitzumachen
    Würde mich freuen
    Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen