Samstag, 6. Juni 2015

Vorstellung: Wella Professionals "EIMI" - hochwertige Hairstylingprodukte

Hallo meine Lieben;)
 Kennt ihr das Problem eines sogenannten Bad Hair Days auch? Meine langen Haare erfordern eine optimale Pflege, was manchmal sehr aufwändig sein kann. Auch das Styling ist bei sehr langem Haar nicht immer ganz so einfach, da so manches Härchen nicht dort sitzt wo es sollte. Ich habe ganz tolle Profi-Produkte gefunden, welche für meine Haare bestens geeignet sind.
Mit der neuen EIMI-Serie bringt Wella Professionals eine ganz besondere Marke für Individualisten ihres ganz eigenen Styles heraus. Auch visuell gefallen mir diese tollen Produkte sehr gut, welche ihr bei COSMO-Onlineshop erwerben könnt. Ich habe die neuen Wella-Schätzchen für euch etwas unter die Lupe genommen und stelle euch heute drei meiner derzeitigen EIMI-Lieblingsprodukte etwas näher vor ;)

EIMI...die neue Produkt-Kollektion von Wella Professionals
Die Welt spricht EIMI. Es handelt sich hierbei um die Sprache der Individualität. Täglich strömen zahlreiche Eindrücke auf uns ein, die das gesamte Leben inspirieren und lebenswert machen – von New York bis hin zu Neu Delhi. Unterschiedlichste Kulturen und Lifestyles prägen unseren individuellen Stil, welchen wir verfeinern und selbst zu individuellen Beauty- oder Fashion-Icons werden. Wir folgen keinem Trend mehr, sondern kreieren im Handumdrehen unsere ganz eigenen Styles, mit welchen wir uns selbst ausdrücken.

Mit Fashion & Hairstyle kann man über sich selbst eine ganze Menge aussagen: Mit diesem Wissen hat Wella Professionals jetzt die neue Stylingserie EIMI entwickelt. Sie ersetzt übrigens die bisherige Linie Wella Professionals Styling. Es gibt viele Neuheiten und auch bewährte Kultprodukte aus dem Hause Wella in visionärem, neuem Design. Hierbei wurden die Rezepturen verbessert und luftige Beauty-Düfte ins Leben gerufen. EIMI umfasst 25 Stylinghelden für Individualisten, die ihre Identität auch visuell ausdrücken wollen.

Authentisch, originell und vor allem sehr kreativ.

Um einen sogenannten Bad Hair Day zu vermeiden solltet auch ihr die neuen Wella EIMI-Produkte testen

PERFECT ME
Die leichte Beauty Lotion (BB Cream) verleiht Glanz und Feuchtigkeit, bietet Hitzeschutz und bändigt fliegendes Haar. Für einen natürlichen, geschmeidigen Look.
 Ich nehme immer eine erbsengroße Portion der reichhaltigen Lotion für meine etwas spröden Haarspitzen. Frizz hat mit dem PERFECT ME von Wella keiner Chance mehr. Jedes Haar, welches leicht absteht wird durch diese tolle Beauty Lotion gebändigt und die Pflegewirkung  der gesamten Haarstruktur war schon nach meiner ersten Anwendung zu beobachten. Für mich ist PERFECT ME ein absolutes Hair-Must-have für den Sommer.
 100 ml, hier zu erwerben


SUGAR LIFT

Das reichhaltige, flexible Spray mit Zuckerkristallen schenkt dem Haar Volumen, Glanz und eine griffige Textur.

Richtig toll ist der süße Duft des Sprays. SUGAR LIFT beschwert die Haare nicht und ist kinderleicht wieder auszubürsten. Ich verwende das Spray immer direkt nach der Haarwäsche, um meinen Haaren einen wundervollen Glanz zu geben.


DRY ME
Das Trockenshampoo mit Tapiokastärke frischt das Haar auf und befreit es von überschüssigem Fett. Für Looks mit Volumen und kontrollierbarer, matter Textur.
Ich habe das Shampoo bereits dreimal verwendet und bin sehr begeistert von seiner einfachen Anwendung. E bleiben keinerlei Rückstände im Haar und nach seiner Anwendung sind die Haare wieder wie frisch gewaschen. Besonders toll ist das DRY ME Trockenshampoo für Leute, welche ihre Haare schnell "frischmachen" möchten oder ein Styling mit großem Volumen, wie z.B. eine toupierte Tolle, kreieren möchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen