Montag, 19. Oktober 2015

Schuhtrends 2015: Stylische Stiefeletten und Stiefel für den Herbst und Winter

Hallo meine Lieben;)
Wir Mädels können bekanntlich niemals genug von schönen Schuhen bekommen. Diese Liebe hält wahrscheinlich ein ganzes Leben lang. Obwohl unsere Schuhschränke platzen und wir immer wieder aufs Neue ein weiteres Lieblingsteilchen ergattern, werden wir immer wieder ein neues Paar "Traumschuhe" entdecken, das wir haben MÜSSEN ;)
Genauso wie die vier Jahreszeiten, ist auch die Schuhmode wechselhaft und variantenreich. Im kommenden Herbst/Winter 2015 sind besonders knöchelhohe und robuste Stiefeletten voll im Trend. Wer es besonders warm an den Füßen mag, kann die absoluten Evergreens, gefütterte Schaffellboots, tragen.
Ich habe euch zwei Collagen meiner liebsten Stiefeletten und Stiefel für den Herbst/Winter 2015 erstellt. Alle abgebildeten Traumschuhe sind bei Trendfabrik käuflich zu erwerben.
Boots links von: Michael Kors; Stiefeletten in der Mitte von: Schuhwerk Mannheim: Stiefeletten links von: Lady Shoes
Klassisch und schick ist meine persönliche Wahl der knöchelhohen Stiefeletten für den Herbst/Winter dieses Jahres.
Die wundervollen gefütterten taupefarbenen Boots auf der linken Seite bestechen durch ihre hübschen Michael Kors-Applikationen am Schuh. Mit gefütterten Boots trotzt ihr der kalten Jahreszeit und die rutschfeste Gummisohle lässt euch sogar im tiefsten Schnee nicht im Stich.
Absolut ausgehtauglich sind die edlen Stiefeletten von Schuhwerk Mannheim. Sie bestehen aus robustem schwarzen Leder und machen sowohl im Rock als auch in einer Bluejeans eine glänzende Figur. Wegen ihrem schönen Blockabsatz sind die schönen Teilchen superbequem zu tragen.
Die Farbe braun passt wunderbar zum farbenfrohen Herbst. Die Blätter fallen von den Bäumen und zeigen ihre Farbenvielfalt in allen erdenklichen Brauntönen. Meine Wahl fiel auf die lässigen Stiefeletten von "Lady Shoes". Ihr Blockabsatz garantiert den Tragekomfort und die goldenen abgesetzten Reißverschlüsse machen aus diesen schönen Schuhen absolute Lieblingsteilchen für den Herbst.
von links nach rechts: Stiefel von Tommy Hilfiger, BRONX, Michael Kors und Bullboxer
Immer in Mode sind für die kalte Jahreszeit kniehohe Lederstiefel, welche die Beine warm halten und für alle Wetterbedingungen sehr gut geeignet sind. Ich habe euch eine feine Auswahl zusammengestellt, welche ich alle selbst sofort auf der Stelle kaufen würde:).
Die braunen Lederstiefel von Tommy Hilfiger sehen durch ihren schönen Leder-Mix aus Glatt- und Wildleder äußerst stylisch aus und eigenen sich für jeden Alltagslook.
Die schwarzen Overknee-Stiefel von BRONX bestechen durch ihren eleganten und cleanen Look. Der geringe Absatz macht sie zu absoluten Lieblingsteilchen für wirklich alle Gelegenheiten.
Michael Kors setzt bei seinen edlen kniehohen Stiefeln auf ein Lackleder- und Textil-Mix. Besonders schick sind sie zum Preppy Chic-Look mit Polo-Sweater und Röhrenjeans zu kombinieren.
Die robustem Overknee-Stiefel von Bullboxer sind Schuhe für echte Individualistinnen. Der 9 cm hohe Blockabsatz und die coolen Schnallendetails machen diese schicken Lederstiefel zu einem absoluten Eyecatcher beispielsweise  in Kombination zu einer rockigen Lederleggings.
Was tragt ihr  persönlich im Herbst/Winter am Liebsten: Stiefeletten oder kniehohe Stiefel?;)

Kommentare:

  1. Kommt immer auf das Modell an, würde ich sagen :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Schau doch gerne mal vorbei :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich alle traumhaft. Ich kann von Stiefeln einfach nicht genug bekommen :D ich finde sie sind gemütlich und trotzdem so schick! Mein liebstes Paar sind die schwarzen Stiefeletten!

    Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schöne Schuhe *-* Stiefeletten sind sowieso meine Lieblinge.
    Folge dir jetzt via GFC ;)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die black boots in der mitte am besten, sehen soooo toll aus und die kann man einfach zu allem kombinieren!! xx

    AntwortenLöschen