Dienstag, 11. April 2017

"Susa Dessous" - höchster Tragekomfort für jeden Anlass

Hallo meine Lieben;)

Wir Frauen kennen das Problem allzu gut: es ist gar nicht so einfach einen gut sitzenden und perfekt passenden BH zu finden, der auch noch schick aussieht. Ich habe mich bei "Susa Dessous" ausgiebig umgesehen und möchte euch heute zwei ganz tolle Dessous für verschiedene Anlässe vorstellen.

  "Susa Dessous" gibt es übrigens seit 1859, also seit über 150 Jahren. Die Firma produziert Dessous mit der perfekten Passform und schönste Wäsche für anspruchsvolle Kundinnen aus hochwertigen Materialien. "Susa Dessous" ist übrigens Spezialist für Molding und BHs aus Baumwolle. Diese Modelle sorgen für ein besonders weiches und natürliches Gefühl auf der Haut.

Jetzt wo das Frühlingsfest in Stuttgart in den Startlöchern steht, holen wir Mädels alle unsere geliebten Dirndl aus dem Kleiderschrank. Jeder weiß, dass man ein Dirndl nur mit einem gut sitzenden Dirndl-BH perfekt in Szene setzen kann. Die großzügig geschnittenen Dirndl lassen nämlich tief ins Dekolleté blicken.  

Nicht nur unterm Dirndl ein Blickfang: der Wiesn Zauber- BH von "Susa Dessous"

Von "Susa Dessous" gibt es hierfür die niediche "Wiesn Zauber"- Kollektion. Diese edle Dirndl-Unterwäsche ist perfekt für Trachtenmode angestimmt. Mit dem speziellen Dirndl-BH kann man seine weiblichen Reize sehr schön hervorheben. Dieser hübsche BH zaubert das Maximum an Volumen, aber bleibt trotzdem unsichtbar unter der Dirndl-Bluse verborgen, was ich für den perfekten Auftritt in Tracht unheimlich wichtig finde. Mit gefallen die vielen reizenden Details, wie die zarten Spitzenabschlüsse an den Trägern sehr gut. Vorne hat der BH eine romantische Schnüroptik.


Ich kann mich kaum satt sehen an dieser schönen Wäsche, welche auch unter anderen Kleidungsstücken eine tolle Figur macht. Der Tragekomfort des BHs ist wegen den edlen Materialien übrigens sehr gut, der Schnitt ist bequem und er sitzt perfekt. 

Mit dem "Wiesn Zauber" BH von "Susa Dessous sitzt jede Tracht perfekt



Für mich ist die "Wiesn Zauber"-Kollektion ein Volltreffer- hier vereinen sich hochwertige Materialien mit einer guten Passform. 


Für sportlich aktive Frauen gibt es von "Susa Dessous" schicke Sport-Bustiers, die man in der wöchentlichen Yogastunde, im Fitness-Studio oder zum Joggen am Wochenende wunderbar tragen kann. 

Das Bustier hat keine beim Sport störende Bügel. Diese tolle Sportunterwäsche ist für niedrige Belastungen, wie beispielsweise Yoga, bestens geeignet. Das Bustier besteht aus nahtloser Strickware, verfügt darum über keine störenden Seitennähte und ist dadurch angenehm dehnbar. 

Bei mir sitzt es wie eine zweite Haut. "Susa Dessous" achtete bei der Verabeitung des "Wellness-und Sport-Bustiers" auch darauf, dass keine störenden Verschlüsse vorhanden sind. Man zieht es einfach über den Kopf wie ein T Shirt an, da es super dehnbar ist. Sein Material ist sehr weich und bequem. Trotzdem ist mit den doppellagigen Cups mit den breiten Komfortträgern und seinem breiten Unterbrustband für besten Halt gesorgt, der bei sportlichen Übungen extrem wichtig ist. Das Bustier ist atmungsaktiv und transportiert Feuchtigkeit durch das eingearbeitete Nilit Breeze-Garn. Gleichzeitig sorgt es für ein äußerst angenehm kühles Tragegefühl, was ich besonders im heißen Sommer spitze finde.

Die schicken Wellness- und Sport-Bustiers von "Susa Dessous" gibt es in vielen schönen Farben


Für mich gehört die Sportunterwäsche von "Susa Dessous" zu einem meiner wichtigsten Accessoires für jede sportliche Aktivität.

Kommentare:

  1. so ein toller post
    und da stimme ich dir absolut zu, Dessous müssen bei der modernen frau so viel mehr als schön aussehen.
    täglich durchleben wir so viele verschiedene Situationen :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt schöne BH's der erste gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Der erste BH gefällt mir am besten, den würde ich auch anziehen ! Wenn es die BHs in meiner Grösse gibt, schaue ich mich da definitiv genauer um.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  4. Achja, das Leiden mit den BH's kennt glaube ich jede Frau :D
    Sehr schöne Modelle hast du dir da rausgesucht - der erste gehört auch zu meinen Favoriten!

    Liebste Grüsse
    Swenja
    https://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen